Presse-Informationen
iX

  1. heise group
  2. Presse-Informationen
  3. iX

iX erweitert Mediaberatung für das Ausland
Personalien

Hannover, 14. Oktober 1999 - Oliver Foeth (32), Assistent der Anzeigenleitung bei iX, Magazin für professionelle Informationstechnik, ist seit dem 1. Oktober 1999 zusätzlich Mediaberater für iX-Anzeigenkunden im Ausland.

Bisher betreute Marika Kremer von der Anzeigenagentur Kremer GmbH die Auslandskunden des IT-Profimagazins. Nun arbeiten Oliver Foeth und Marika Kremer bei der Beratung eng zusammen. Mit einem direkten Ansprechpartner im Verlag Heinz Heise bietet iX einen umfangreicheren Service. Getrennte Verkaufsgebiete soll es nicht geben; beide Mediaberater betreuen gleichberechtigt die Auslandskunden.

Oliver Foeth absolvierte seine Berufsausbildung zum Fachberater für betriebswirtschaftliche Organisation bei Siemens Nixdorf und ist seit 1994 in der Verlagsbranche tätig. Seit Februar 1998 ist er Assistent der iX-Anzeigenleitung beim Verlag Heinz Heise.

Mediaberatung für iX-Anzeigenkunden aus dem Ausland (außer Asien):

Oliver Foeth
Tel.: 05 11/53 52-487
Fax: 05 11/53 52-441
E-Mail: olf@heise.de

Marika Kremer
Tel.: 0 63 35/92 17-0
Fax: 0 63 35/92 17-22
E-Mail: KremerGmbH@t-online.de

iX zählt zur Pflichtlektüre des professionellen DV-Anwenders. Die sorgfältig ausgewählte Mischung von herstellerunabhängigen Tests, Grundlagenartikeln und Hintergrundberichten sowie aktuellen Produktvorstellungen vermittelt die notwendigen Informationen für den erfolgreichen unternehmensweiten Computereinsatz.