Presse-Informationen
iX

  1. heise group
  2. Presse-Informationen
  3. iX

IT-Profimagazin iX bietet Sonderwerbeformen
"Auffallend anders"

Hannover, 11. Juli 2002 - Mit einer aktuellen Broschüre für Sonderformate informiert das iX-Anzeigenteam Werbungtreibende über aufmerksamkeitsstarke Anzeigenformen und -platzierungen im IT-Profimagazin.

Unter dem Titel "Auffallend anders" sind die Mediadaten für die Sonderformate zusammengefasst: Neben "Doppel-Winkel" und "H-Anzeigen" werden hier "Brücken-Anzeigen" oder "Segel-Anzeigen" vorgestellt. Eine Segel-Anzeige, platziert im ersten Heftteil unter den aktuellen Meldungen, kostet beispielsweise 4.395 Euro.

"Mit den ungewöhnlichen Werbemöglichkeiten gehen wir auf die Wünsche vieler unserer Anzeigenkunden ein und wollen zudem iX als attraktiven Werbeträger profilieren", erläutert Anzeigenleiter Michael Hanke den neuen Service. "Auch für Ideen, die wir in der Broschüre nicht berücksichtigt haben, sind wir natürlich jederzeit offen", fügt er hinzu.

Nähere Informationen gibt es beim iX-Mediateam:

Vera Schörling (PLZ-Gebiet 0-3, Ausland)
Telefon 05 11/53 52-395, Fax: 05 11/53 52-441
E-Mail: ves@heise.de

Ralf Räuber (PLZ-Gebiet 8 + 9)
Telefon: 05 11/53 52-218, Fax: 05 11/53 52-441
E-Mail: rar@heise.de

Karl-Heinz Kremer (PLZ-Gebiet 4-7)
Telefon: 0 63 35/92 17-0, Fax: 0 63 35/92 17-22
E-Mail: KremerGmbH@t-online.de

Das IT-Profimagazin iX zählt zur Pflichtlektüre des professionellen DV-Anwenders. Die sorgfältig ausgewählte Mischung von herstellerunabhängigen Tests, Grundlagenartikeln und Hintergrundberichten sowie aktuellen Produktvorstellungen vermittelt die notwendigen Informationen für den erfolgreichen unternehmensweiten Computereinsatz