Presse-Informationen
iX

  1. heise group
  2. Presse-Informationen
  3. iX

IT-Profimagazin gibt Inserenten einen aus
iX-Herbstoffensive

Hannover, 19. August 2002 - Unter dem Claim "iX gibt einen aus!" startet das Magazin für professionelle Informationstechnik seine jährliche Herbstaktion. Wie in den vergangenen Jahren erhöht die IT-Fachzeitschrift für die Ausgaben 10, 11 und 12/2002 ihre Druckauflage auf über 100.000 Exemplare und steigert gleichzeitig die Kioskpräsenz. Darüber hinaus belohnt das IT-Profimagazin treue Anzeigenkunden mit einem Gratisinserat.

"Anzeigenkunden des IT-Profimagazins iX profitieren bei der diesjährigen ‚Herbstaktion' gleich dreifach", freut sich iX-Anzeigenleiter Michael Hanke. "Zu den gleichen Konditionen wie bisher bieten wir unseren Inserenten mehr Auflage, mehr Vertriebsstellen und mehr Werbung. Nach dem Motto ‚Sie bezahlen drei Anzeigen und die vierte geht aufs Haus' erhalten iX-Kunden, die die Ausgaben 10, 11, und 12/2002 belegen, eine Anzeige zusätzlich und umsonst." Dabei kann die Anzeige im gleichen Format geschaltet oder aber die Anzeigenfläche in einer Ausgabe verdoppelt werden.

Anzeigenschluss für iX 10/2002 ist der 26. August.

Nähere Informationen gibt es beim iX-Mediateam:

Vera Schörling (PLZ-Gebiet 0-3, Ausland)
Telefon 05 11/53 52-395, Fax: 05 11/53 52-441
E-Mail: ves@heise.de

Ralf Räuber (PLZ-Gebiet 8 + 9)
Telefon: 05 11/53 52-218, Fax: 05 11/53 52-441
E-Mail: rar@heise.de

Karl-Heinz Kremer (PLZ-Gebiet 4-7)
Telefon: 0 63 35/92 17-0, Fax: 0 63 35/92 17-22
E-Mail: KremerGmbH@t-online.de

Das IT-Profimagazin iX zählt zur Pflichtlektüre des professionellen DV-Anwenders. Die sorgfältig ausgewählte Mischung von herstellerunabhängigen Tests, Grundlagenartikeln und Hintergrundberichten sowie aktuellen Produktvorstellungen vermittelt die notwendigen Informationen für den erfolgreichen unternehmensweiten Computereinsatz.